Social Media News

"Jugend übernimmt Verantwortung" …

02.08.2019

"Jugend übernimmt Verantwortung" - Preisträger 2019 gesucht

Wir verleihen 2019 den mit 10.000 € dotierten Preis der Bürgerstiftung Tübingen an Organisationen und Gruppierungen, in welchen Jugendliche durch persönliches Engagement Verantwortung übernehmen, sowie den mit 2.000 € dotierten Ehrenamtspreis an Einzelpersonen zum gleichen Thema. Bewerbungsschluss ist der 23.September. Hier die Ausschreibung:

Weiterlesen ...

Auch beim Hotel Am Schloss und Christel …

03.07.2019

Auch beim Hotel Am Schloss und Christel Rösch und Herbert Rösch möchten wir uns für die wiederholte Unterstützung des Bürgerfrühstücks der Bürgerstiftung Tübingen herzlich bedanken. Nur gemeinsam mit engagierten Unternehmerinnen und Unternehmen kann eine gemeinnützige Stiftung wie wir so ein Event erfolgreich schaukeln. Danke!

Ein ganz besonderes Dankeschön …

03.07.2019

Ein ganz besonderes Dankeschön für die große Unterstützung geht an die Brillinger Orthopädie und Ingrid Fischer. Nicht nur, dass sie zum wiederholten das Tübinger Bürgerfrühstück unterstützen -nein, Ingrid Fischer ist auch Stiftungsrätin und dazu noch im Organisationsteam des Bürgerfrühstücks. Daaaanke schön!

Die Osiandersche Buchhandlung unterstützt …

03.07.2019

Die Osiandersche Buchhandlung unterstützt das Tübinger Bürgerfrühstück auch schon seit längerem. Danke an dieses Urtübinger Unternehmen für die Hilfe ohne die die Bürgerstiftung Tübingen nie und nimmer so eine große Veranstaltung stemmen könnte.

Auch dieTübinger nestbau AG unterstützt …

03.07.2019

Auch dieTübinger nestbau AG unterstützt das Bürgerfrühstück 2019 sehr großzügig. Wir bedanken uns für dieses tolle Engagement letztlich zu Guten aller Tübingerinnen und Tübinger.