Social Media News

Auch beim Hotel Am Schloss und Christel …

03.07.2019

Auch beim Hotel Am Schloss und Christel Rösch und Herbert Rösch möchten wir uns für die wiederholte Unterstützung des Bürgerfrühstücks der Bürgerstiftung Tübingen herzlich bedanken. Nur gemeinsam mit engagierten Unternehmerinnen und Unternehmen kann eine gemeinnützige Stiftung wie wir so ein Event erfolgreich schaukeln. Danke!

Ein ganz besonderes Dankeschön …

03.07.2019

Ein ganz besonderes Dankeschön für die große Unterstützung geht an die Brillinger Orthopädie und Ingrid Fischer. Nicht nur, dass sie zum wiederholten das Tübinger Bürgerfrühstück unterstützen -nein, Ingrid Fischer ist auch Stiftungsrätin und dazu noch im Organisationsteam des Bürgerfrühstücks. Daaaanke schön!

Die Osiandersche Buchhandlung unterstützt …

03.07.2019

Die Osiandersche Buchhandlung unterstützt das Tübinger Bürgerfrühstück auch schon seit längerem. Danke an dieses Urtübinger Unternehmen für die Hilfe ohne die die Bürgerstiftung Tübingen nie und nimmer so eine große Veranstaltung stemmen könnte.

Auch dieTübinger nestbau AG unterstützt …

03.07.2019

Auch dieTübinger nestbau AG unterstützt das Bürgerfrühstück 2019 sehr großzügig. Wir bedanken uns für dieses tolle Engagement letztlich zu Guten aller Tübingerinnen und Tübinger.

Tausend Dank auch an das Autohaus …

03.07.2019

Tausend Dank auch an das Autohaus Seeger Tübingen, das uns seit dem ersten Bürgerfrühstück vor Jahren kontinuierlich großzügig unterstützt! Nur dank solch engagierter Unternehmen ist die Durchführung so einer großen Veranstaltung ohne Eintrittsgelder zu verlangen möglich.