Pressetermin am 24.01.2020 beim Lustnauer Berghof

10.02.2020

Die Bürgerstiftung Tübingen unterstützt Kinder- und Jugendprojekte („LernOrt“ und „Zukunftswerkstatt“) der Martin-Bonhoeffer-Häuser auf dem Lustnauer Berghof für die nächsten drei Jahre mit jährlich 30.000 €.

Projektförderung - aktuell geförderte Projekte

20.01.2020

Ein aktualisierte Liste unserer zusätzlich zum Bürgerpreis geförderten Projekte finden Sie hier.
Ein weiteres, sehr interessantes Projekt wird gerade vorbereitet. Erfahren Sie mehr dazu in der nächsten Woche.

Ankündigung: Preisverleihung Preis der Bürgerstiftung 2019 am 17.11.2019

24.10.2019

Der Preis der Bürgerstiftung wird am Sonntag, den 17.11. verliehen, in den Oberen Sälen des Museums in Tübingen. Beginn der Veranstaltung ist 11.00 Uhr.

Ausschreibung 2019: Preis der Bürgerstiftung & Ehrenamtspreis

04.10.2019

2019 wird der Preis der Bürgerstiftung Tübingen vergeben im Themenfeld: „Jugend übernimmt Verantwortung“.

» Hier können Sie die komplette Ausschreibung abrufen!

Bitte reichen Sie die schriftlichen Bewerbungsunterlagen bis spätestens: 23.09.2019 ein. Später eingehende Bewerbungen und Unterlagen können grundsätzlich nicht berücksichtigt werden!